top of page
  • Michael

Mein erster Blogeintrag auf neuerer.de

Willkommen in meinem persönlichen Blog!


Hallo, mein Name ist Michael und ich betreibe diesen Blog hier auf dieser Website.


Ich bin 49 Jahre jung, glücklich verheiratet und stolzer Familienvater von 2 Kindern.


Beruflich bin ich Anlagentechniker für Hochregelanlagen. Ursprünglich habe ich den Beruf des Elektroinstallateurs gelernt und habe später ein Studium zum Handels-Fachwirt (IHK) absolviert.


Ich möchte künftig hier meine eigenen Erfahrungen mit verschiedenen Dingen des täglichen Lebens vorstellen







Ich werde mich bemühen, hier regelmäßig Blogeinträge zu erstellen und meine Erfahrungen mit Euch teilen.


Als Erstes werde ich meine Erfahrungen mit einer Profil-App für Smartphones hier posten.


Ich würde mich über eine positive Rückinfo freuen.


Bis dahin bleibt gesund


Euer Michael


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die neue Website ist endlich online

Nach längerer Zeit habe ich mich entschieden, meine aktuelle Website mit dem CMS WIX zu erneuern. Das Ergebnis könnt Ihr jetzt sehen. Ich hoffe es ist "ansehnlich" und findet bei dem einen oder andere

bottom of page